Zum Inhalt

Zur Navigation

Tätowiener, dein Tattoostudio in Wien: Hautsache Teamarbeit!


Wenn wir die Tätowiererfahrung von uns allen zusammenzählen, dann haben wir schon 90 Jahre am Buckel. Aber das muss dir keine Sorgen bereiten, wir sehen trotzdem noch sehr gut! Und zittern gibt’s bei uns auch nicht. Ein bisschen gegrantelt darf mal werden, aber das ist ja in Wien ein Sympathiefaktor.


Persönlicher Stil und Herzblut

Jeder Einzelne von uns bringt seinen ganz persönlichen Stil und sein eigenes Herzblut in die Arbeit mit ein. So können wir für jeden Geschmack etwas anbieten.

Die Haut ist für uns die schönste vorstellbare Leinwand. Jedes Tattoo ist eine wertvolle Aufgabe und wir geben unseren Kunden alles und das aus purer Freude an der Arbeit.


Wir freuen uns auf ein erstes Beratungsgespräch mit Dir!


Christian Bennett

Instagram: abendland

Bernhard Dollfuss

Instagram: dr.dollfuss

Anastasia Grichina
Stefan Messner
Esther und René Die Tätowiener

Facebook: dietaetowiener
Instagram: dietaetowiener

Bildergalerie